1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. StaTiC2206, 17.09.2011 #1
    StaTiC2206

    StaTiC2206 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab meine Lieblingsbilder alle in der Galerie des SGS2. Das Problem taucht scheinbar mit Fotos auf, welche Hochkant aufgenommen wurden. Diese werden in der Galerie im Querformat angezeigt. Das Problem hatte ich schon einmal, aber urplötzlich war es weg. jetzt wo ich neue Bilder aufs Smartphone geladen habe, ist der Problem wieder da. Wenn ich das S2 am USB anschließe und mir die bilder vom Speicher am PC betrachte, dann ist alles richtig rum. die Bilder sind also nicht schon verdreht gespeichert.

    Hab keinen blassen schimmer wie ich es am besten beheben könnte und will nicht unbedingt auf ein zweites "wunder" warten :)

    danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen