Bilder auf S2 kopiert werden in Galerie verdreht dargestellt

S

StaTiC2206

Neues Mitglied
0
Ich hab meine Lieblingsbilder alle in der Galerie des SGS2. Das Problem taucht scheinbar mit Fotos auf, welche Hochkant aufgenommen wurden. Diese werden in der Galerie im Querformat angezeigt. Das Problem hatte ich schon einmal, aber urplötzlich war es weg. jetzt wo ich neue Bilder aufs Smartphone geladen habe, ist der Problem wieder da. Wenn ich das S2 am USB anschließe und mir die bilder vom Speicher am PC betrachte, dann ist alles richtig rum. die Bilder sind also nicht schon verdreht gespeichert.

Hab keinen blassen schimmer wie ich es am besten beheben könnte und will nicht unbedingt auf ein zweites "wunder" warten :)

danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten