Bilder im Internet werden nicht gezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Javelin, 27.05.2011.

  1. Javelin, 27.05.2011 #1
    Javelin

    Javelin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: wenn ich mit meinem HTC Desire ins Internet gehe, werden die Bilder nicht hochgeladen. Bin selbst schuld, hab mal irgendwelche Anzeige bestätigt ohne genauer zu lesen, was da stand, und seitdem kann ich im Internet keine Bilder anschauen.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. Thyrion, 27.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Browser->Einstellungen->Bilder laden

    Ist da ein Haken drin?
     
  3. Javelin, 30.05.2011 #3
    Javelin

    Javelin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich will nicht irgendwie blöd erscheinen, aber ich kann bei Einstellungen nichts mit Bilder geschweige Bilder laden finden.
     
  4. Deerhunter, 30.05.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    In der BrowserApp? Nicht unter "Menüknopf" -> Einstellungen ...
     
  5. Javelin, 31.05.2011 #5
    Javelin

    Javelin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Okay, ich sollte einfach anderen Browser installieren^^ Das Problem ist gelöst. Aber Danke für den Hinweis, ich würde allein nicht dazukommen.
     

Diese Seite empfehlen