1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder mit anderen Apps gemacht sind unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von HomerGangster, 02.01.2011.

  1. HomerGangster, 02.01.2011 #1
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Abend androidcommunity ;)
    ich habe ein Problem, wenn ich z.b mit photostich,andropan oder google goggles fotos mache dann verändert sich die Farbe des komplettes Bildes.
    Hat vielleicht auch jemand anderer dieses Problem? Mit der normalen kamererapp sehen die Bilder normal aus. Danke für eure antworten :)
     
  2. bitboy0, 03.01.2011 #2
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    welche Firmware hast du auf dem Telefon?
    Ich hatte 2.34 und konnte die Cam gar nicht in anderen Anwendungen verwenden. Bei mir hat ein Update auf die 2.51 die Probleme behoben!

    Die Version findest du in den Einstellungen->Telefoninfo->Systemversion.
     
  3. HomerGangster, 03.01.2011 #3
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hey ich habe die 2.34.1 drauf welche halbwegs ohne motoblur ist. Gibt es denn schon eine neuere firmware und kannst mir mal den link für die neue firmware schicken oder posten?
    mfg.Homer
     
  4. bitboy0, 03.01.2011 #4
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Such mal nach defy flashen, da dann nach 2.51. Da ist blur zwar wieder mit drin, aber das stört in der Praxis gar nicht wenn man einfach kein Konto da anmeldet und den Launcher pro benutzt. Vor allem geht dann die Kamera auch richtig. rooten kahn man die auch, aber es gibt keinen Weg zurück zu einer kleineren Firmware.

    Gruß
     
  5. UWdus, 03.01.2011 #5
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Ööööh...bei mir funktioniert die Kamera auch mit der Original-Firmware mit sämtlichen Apps einwandfrei, die eine Kamerafunktion haben (Barcode Scanner, CamScanner, RetroCam, Vignette etc.)
     
  6. bitboy0, 03.01.2011 #6
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Ja bei dir vielleicht, aber eben nicht bei jedem. Ich musste eben eine neue Firmware haben, sonst hätte ich keine Programme nutzen können die auf die Kamera angewiesen sind. Ich hatte die 2.34 drauf als das Gerät gekommen ist. Laut motorola ein Gerät für den griechischen Markt.

    Gruß
     
  7. UWdus, 03.01.2011 #7
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Ist wirklich seltsam, dass etliche Bugs so unterschiedlich auftreten - man sollte eigentlich meinen, dass bei gleicher Firmware und gleichem Handymodell ein Bug da ist oder eben nicht...
    BTW: Ich habe ein Defy für den französischen Markt.
     
  8. bitboy0, 03.01.2011 #8
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Ja, das ist auch seltsam... bei mir hab ich verschiedene FW's installiert und die Cam ging GAR NICHT mit anderen Programmen. Erst die 2.51.1 hat bei mir die Kamera für alles Apps in Gang gesetzt.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen