1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder mit Blitz werden milchig

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Micky17, 16.04.2012.

  1. Micky17, 16.04.2012 #1
    Micky17

    Micky17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,

    wenn ich mit Blitz ein Bild mache, wird es, wenn esein bisschen dunkler ist, milchig. Bei genug licht, werden die bilder normal.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    lg Micky17
     
  2. skiskipowski, 16.04.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    DDie Kamera des Defy+ ist bekanntlich nicht die Beste... aber achte mal auf Deine Finger wenn Du mit Blitz photographierst, evtl. sind die zu nahe an der Linse und reflektieren somit den Blitz direkt in die Linse.
     
    Micky17 bedankt sich.
  3. Micky17, 16.04.2012 #3
    Micky17

    Micky17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    danke für deine antwort, liegt aber leider nicht daran, habe es vorhin ausprobiert.

    lg
     
  4. skiskipowski, 16.04.2012 #4
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Tja, dann evtl. noch irgendwelche Verunreinigungen auf dem Objektiv, eine kaputte Kamera oder einfach daran gewöhnen, dass die Kamera des Defy+ wirklich nur für Schnappschüsse ausreicht und das auch nur bei Tageslicht ;-)
     
  5. Micky17, 16.04.2012 #5
    Micky17

    Micky17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    ok, danke für deine Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen