Bilder mit Blitz werden milchig

M

Micky17

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich mit Blitz ein Bild mache, wird es, wenn esein bisschen dunkler ist, milchig. Bei genug licht, werden die bilder normal.

Kann mir jemand weiter helfen?

lg Micky17
 
DDie Kamera des Defy+ ist bekanntlich nicht die Beste... aber achte mal auf Deine Finger wenn Du mit Blitz photographierst, evtl. sind die zu nahe an der Linse und reflektieren somit den Blitz direkt in die Linse.
 
  • Danke
Reaktionen: Micky17
danke für deine antwort, liegt aber leider nicht daran, habe es vorhin ausprobiert.

lg
 
Tja, dann evtl. noch irgendwelche Verunreinigungen auf dem Objektiv, eine kaputte Kamera oder einfach daran gewöhnen, dass die Kamera des Defy+ wirklich nur für Schnappschüsse ausreicht und das auch nur bei Tageslicht ;-)
 
ok, danke für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.643
pruner
P
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
1
Aufrufe
2.043
have17
H
Zurück
Oben Unten