Bilder, Videos wiederherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von electro, 24.09.2010.

  1. electro, 24.09.2010 #1
    electro

    electro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo zusammen,

    mir ist so eben ein Missgeschick passiert ! Wollte eigentlich nur ein Bild aus der Galerie löschen, habe dann aber wohl alle Bilder und Videos markiert, und somit ist meine Galerie jetzt leer :(
    Gibt es eine Möglichkeit die gelöschten Bilder /Videos wieder herzustellen.


    Vielen Dank
     
  2. djmarques, 25.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Morgen,

    Nein. Leider

    Gruß
     
  3. DrMole, 25.09.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    morgen.

    es gibt wiederherstellungs programme für den pc, die können z.b. gelöschte Bilder usw. wiederhergestellen.
    Google sollte da helfen, gibt genug Freeware Programme dafür.
    das sgs dann einfach als Massenspeicher verbinden, dann mit den Programm deiner Wahl die Bilder wiederherstellen.

    Gruß
     
    willi3910 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen