1. chrissi77, 14.12.2009 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Habe seit neuestem nach jedem Anruf, irgendwelche Bilder mit dem Androidmännchen. Muss diese erst wieder mit der Zurücktaste wegmachen. Weiß jemand welches Programm diese hevorrufen oder wo man Sie abstellen kann. Da ich leider mein Guthaben nicht mehr mit einem Tastencode abrufen kann, da sorfort diese Bilder mit denn Android-Männchen kommen wenn ich den Zahlencode also *100# eingebe kommt nachdem ich den Hörer drücke gleich diese Bilder?MfG:mad:
     
  2. RinTinTigger, 14.12.2009 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Es gibt apps aus dem Market die sowas machen, speziell NACH dem Anruf.
    Hast du da etwas installiert?
     
  3. chrissi77, 14.12.2009 #3
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Das weiß ich ja leider nicht genau, welches Programm/App dafür verantwortlich ist. Even. Zedge oder Background?
     
  4. RinTinTigger, 14.12.2009 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Nein diese beiden nicht.

    Geh mal in den Market, click auf downloads und les die beschreibungen deiner apps durch. Da muss dann sowas stehen wie "view pictures after a call"

    es ist mir nicht bekannt das zedge oder backgrounds sowas machen!
     
  5. chrissi77, 14.12.2009 #5
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Hat sich erledigt! Habe das App gefunden und deinstalliert. War ein Taschenrechnerapp.:D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android männchen bei anruf