1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder weitergegeben in Galerie zeigt nicht alles an

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Markay6, 02.12.2010.

  1. Markay6, 02.12.2010 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in der Galerie ein Bild 'weitergeben' will, habe ich mittlerweile so viele Einträge, dass ich einige wie z.B. Panoramio Uploader nicht mehr finden kann. Sie sind schlicht nicht mehr in der Liste zu sehen. Kann mir vorstellen, dass sie weiter oben stehen, jedoch lässt sich die Liste nicht scrollen. Wie soll ich denn hier verfahren? Ist das ein Bug?
     

Diese Seite empfehlen