1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Smilers, 01.04.2012.

  1. Smilers, 01.04.2012 #1
    Smilers

    Smilers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem SGS2, vielleicht kann mit ja hier jemand helfen:

    Seit einigen Tagen werden mir bei der Facebook-App und im Play-Store keine Bilder mehr angezeigt. In der Facebook-App tauchen nur noch graue Kästen auf, wo sonst Kontaktbilder etc. sind. Im Play-Store werden u.a. die Vorschaubilder der Apps nicht angezeigt. Stattdessen sehe ich nur ein Android-Symbol bzw. die Meldung "Screenshots nicht geladen".

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Smilers, 02.04.2012 #2
    Smilers

    Smilers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hat sich mittlerweile erledigt, das Problem scheint gelöst...

    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass das Problem nur bei WLAN-Verbindung auftritt. Habe dann gerade mal ein wenig gegooglet und rausgefunden, dass eine statische IP die WLAN-Verbindung verbessern kann. Habs einfach ausprobiert und siehe da, es werden wieder alle Bilder, sowohl auf facebook als auch im play store angezeigt!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. play store bilder werden nicht angezeigt

    ,
  2. screenshots nicht geladen