1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Smilers, 01.04.2012 #1
    Smilers

    Smilers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem SGS2, vielleicht kann mit ja hier jemand helfen:

    Seit einigen Tagen werden mir bei der Facebook-App und im Play-Store keine Bilder mehr angezeigt. In der Facebook-App tauchen nur noch graue Kästen auf, wo sonst Kontaktbilder etc. sind. Im Play-Store werden u.a. die Vorschaubilder der Apps nicht angezeigt. Stattdessen sehe ich nur ein Android-Symbol bzw. die Meldung "Screenshots nicht geladen".

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Smilers, 02.04.2012 #2
    Smilers

    Smilers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hat sich mittlerweile erledigt, das Problem scheint gelöst...

    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass das Problem nur bei WLAN-Verbindung auftritt. Habe dann gerade mal ein wenig gegooglet und rausgefunden, dass eine statische IP die WLAN-Verbindung verbessern kann. Habs einfach ausprobiert und siehe da, es werden wieder alle Bilder, sowohl auf facebook als auch im play store angezeigt!
     

Diese Seite empfehlen