Ein " tiefer Standby" wird unter Android 14 nicht mehr angezeigt..?

J

Jensen96

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo,

Mir ist aufgefallen das in der App-Übersicht ein ändern der Akkunutzung (nicht eingeschränkt, optimiert, Eingeschränkt) nicht mehr angezeigt wird.
Wenn da noch was angezeigt wird dann stammt das noch von Android 13.
Ändert man unter A14 diese Einstellung sieht man nichts..!

Verhält sich im übrigen so bei beiden Geräten die bei mir unter A14 betrieben werden (Samsung S23 und A54).
Irritierend wie ich finde. Ein Bug oder ist das so gewollt..?
 
@Jensen96 Bei mir sind auf 2 Geräten (S22+/Tab S9) die Einstellungen in den App-Infos weiterhin vorhanden: Nicht eingeschränkt, Optimiert, Eingeschränkt

Gestern eine neue App installiert und die Einstellung problemlos geändert.

Das hat aber alles nichts mit dem "tiefen Standby" im Titel dieses Threads zu tun. Diesen findet man über die Gerätewartung > Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung.
 
Ok, dann hatte ich das falsch interpretiert.

Nicht eingeschränkt, Optimiert, Eingeschränkt kann ich ja auswählen.
Ich dachte nur das bei "eingeschränkt" auch ein Hinweis in der App-Übersicht stehen müßte.
Aber da steht dann nur z.b. "deaktiviert" oder "tiefer Standby".
Tiefer Standby bedeutet aber scheinbar NICHT das Wort "eingeschränkt".
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
1
Aufrufe
120
swa00
swa00
5
Antworten
9
Aufrufe
504
579242
5
S
Antworten
7
Aufrufe
995
Sommerzeit
S
Zurück
Oben Unten