1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildersync zwischen Google und Handy

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von St.eVe, 27.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe, 27.12.2010 #1
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    hallo

    ich synce meine kontakte von googlekonto zum handy. jetzt habe ich online bei google bilder für jeden kontakt aber beim syncronisieren knallt der mir die bilder zwar aufs handy aber in so einer grottigen qualli, dass man sie gleich wieder löschen will

    habt ihr abhilfe, muss doch möglich sein die gleiche qualli aufs handy zu übertragen oder?


    Grüße
    St.eVe
     
  2. schinge, 27.12.2010 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
  3. St.eVe, 27.12.2010 #3
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    ey na bravo, dann muss ich wohl doch einmal htc sync nehmen oder?

    was sollte ich bei einem normalen desire mit hd desire ROM für ein sync nehmen? oder gibt das nur noch mehr ärger :D
     
  4. Thyrion, 27.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Macht doch bitte in dem verlinkten Thread weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen