1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bei Netzbetrieb schaltet sich ein wenn eine neue Nachricht/Email kommt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Di-Techer, 05.08.2011.

  1. Di-Techer, 05.08.2011 #1
    Di-Techer

    Di-Techer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo,

    ich bräuchte eure Hilfe. Wenn ich mein Ace zum Laden anstecke und den Bildschirm ausschalte, schaltet dieser sich wieder ein, wenn eine neu SMS oder Mail empfangen wird. Dies ist auch soweit ok. Allerdings stört es mich unheimlich, dass sich der Bildschirm dann nicht wieder ausschaltet, sondern an bleibt. Wenn man das Handy über Nacht anlässt und laden möchte, ist der Bildschirm so unter Umständen die ganze Nacht lang an.

    Kann mir jemand evtl. sagen, ob man dieser Funktion deaktivieren kann, sodass der Bildschirm nach paar Sekunden wieder dunkel wird?

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. L30nh4rt, 05.08.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hi

    du kannst unter einstellung -> Anwendungseinstellung -> Entwicklung
    einstellen ob der Bildschirm beim laden an ist oder nicht.
    Ich hoff das hilft dir weiter
     
    Di-Techer bedankt sich.
  3. Di-Techer, 05.08.2011 #3
    Di-Techer

    Di-Techer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    wooow...vielen vielen Dank für die Gute und Schnelle Antwort!!!
    Hat mir sehr geholfen :)

    THX
     
  4. L30nh4rt, 05.08.2011 #4
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    gerne ;-)
     
    Di-Techer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen