1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bei Telefonat über Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Gabs, 15.06.2011.

  1. Gabs, 15.06.2011 #1
    Gabs

    Gabs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,
    ich habe in der Suche dazu auf Anhieb nix aktuelles gefunden. Wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe (z.B. die mitgelieferten) und telefoniere, so geht (manchmal?) das Display ständig an und aus. Das sieht so aus:
    - Gespräch annehmen (am Ohr), Bildschirm ist aus, ok.
    - Kopfhörer einstöpseln, Gerät hinlegen, Bildschirm ist an, ok.
    - Nach einer Weile regelt der Bildschirm wie sonst auch seine Helligkeit runter, danach geht er aus, ok.
    - Nun aber geht er SOFORT wieder an! - NICHT ok.
    - und das Spiel beginnt von vorne.
    Das zieht bei längeren Gesprächen natürlich mächtig am Akku. Der Annäherungssensor ist nicht irgendwie abgedeckt, das Galaxy liegt ruhig und stabil auf dem Tisch.
    Ist das ein Bug im Betriebssystem, habt Ihr das auch, und gibt es eine Lösung dafür (ohne Custom Rom...)?

    Viele Grüße,
    Gabs
     

Diese Seite empfehlen