Bildschirm bei Telefonat über Kopfhörer

G

Gabs

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
ich habe in der Suche dazu auf Anhieb nix aktuelles gefunden. Wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe (z.B. die mitgelieferten) und telefoniere, so geht (manchmal?) das Display ständig an und aus. Das sieht so aus:
- Gespräch annehmen (am Ohr), Bildschirm ist aus, ok.
- Kopfhörer einstöpseln, Gerät hinlegen, Bildschirm ist an, ok.
- Nach einer Weile regelt der Bildschirm wie sonst auch seine Helligkeit runter, danach geht er aus, ok.
- Nun aber geht er SOFORT wieder an! - NICHT ok.
- und das Spiel beginnt von vorne.
Das zieht bei längeren Gesprächen natürlich mächtig am Akku. Der Annäherungssensor ist nicht irgendwie abgedeckt, das Galaxy liegt ruhig und stabil auf dem Tisch.
Ist das ein Bug im Betriebssystem, habt Ihr das auch, und gibt es eine Lösung dafür (ohne Custom Rom...)?

Viele Grüße,
Gabs
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.546
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten