1. andvol, 21.07.2012 #1
    andvol

    andvol Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab da ein komisches Problem. Wenn ich per BT Headset telefoniere schaltet sich der Bildschirm immer wieder ein und aus. Also ich wähle und schalte das Display aus. Nach ein paar Minuten während des Gesprächs schaltet sich das Display wieder an. Ich schalts wieder aus und nach ein paar Minuten wieder das Gleiche.

    Aufgefallen ist es mir erst im Auto als ich es direkt vor mir in der Halterung hatte. Ansonsten hab ich es ja immer eingesteckt wenn ich per Headset telefoniere.

    mfg
    Andy
     
  2. TWest, 22.07.2012 #2
    TWest

    TWest Erfahrener Benutzer

    ist wenn man mit Lautsprecher telefoniert auch so, zumindest bei mir, denke aber das es bei allen so ist.
    kannst du das bei dir evtl. auch mal testen?

    falls das aber doch irgendwie eingestellt werden kann wäre ich daran auch interessiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ChrisMarkos, 22.07.2012 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Ist bei meinem auch so.
    Sowohl über bt als auch über Lautsprecher.
     
  4. andvol, 22.07.2012 #4
    andvol

    andvol Threadstarter Android-Lexikon

    Habs auch gerade mit dem Lautsprecher probiert, ist auch so, leider!

    Für was soll das gut sein???

    mfg
    Andy
     
  5. PSch, 14.01.2013 #5
    PSch

    PSch Neuer Benutzer

    Hallo!
    Möchte diesen Thread hervorholen, da er das Problem beschreibt das ich auch habe. Wenn ich mit BT telefoniere schaltet sich ständig der Bildschirm ein und aus. Ich habe mein Gerät seit ca. 2 Wochen, es ist nicht gerootet und hat ICS 4.04 drauf. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?