Bildschirm entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zodiac55

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ,

ich habe folgendes problem :

Ich habe gestern bei den Einstellungen die Entsperr-Funktion geändert , anstatt nur das bild zur seite zu ziehen habe ich ein Passwort eingestellt.
Ich habe das Passwort gestern den ganzen Tag benutzt und seit heute Morgen funktioniert es nicht .
Ich habe auch diverse anderer Probleme seid dem Firmen-Update 2.3.3 ( ja ich weiß es gibt noch neuere ^^ )
Das wichtigste wäre aber diese Entsperr-Funktion .
Könnt ihr mir da helfen ?

Danke für eure Mühe

Liebe Grüße
Zodiac55
 
Hallo,

wende Dich mit Gerät und Rechnung an die nächste Samsung-Service-Werkstatt!

Hier wird Dir niemand Tipps geben, um ein Gerät auf eine inoffizielle Art zu entsperren.

Gruß

Klaus
 
danke dir klaus ;)
 
Moin,
Klaus hat es gesagt.:).
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
3
Aufrufe
962
1907
1907
Zurück
Oben Unten