1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm manchmal schwarz (Play Store)

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von tingilya, 15.07.2012.

  1. tingilya, 15.07.2012 #1
    tingilya

    tingilya Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo,
    eine kurze Frage: Wenn ich im Google Play Store bin und bei einer App auf die Beispielbilder draufklicke, wird mein Bildschirm oft schwarz, statt das Bild anzuzeigen. Ich geh dann zurück und beim zweiten oder dritten Mal klappt dann alles wunderbar.
    Kennt jemand das Problem oder weiß vielleicht, woran das liegt?
     
  2. neandertaler19, 15.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Vielleicht an einer langsamen Internetverbindung und er die Bilder erst laden muss?

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

    Habs auch mal ins Play Store-Forum verschoben.
     
  3. tingilya, 15.07.2012 #3
    tingilya

    tingilya Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Also an der Internetverbindung liegt's nicht, die funktioniert einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen