Bildschirm Probleme bei meinem S5 Mini

D

Diikaay

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich neu hier in diesem Forum bin hoffe ich auf nette und hilfreche Leute. :)

Ich habe folgendes Problem mit meinem S5 Mini:
Das Handy lässt sich Ein und Ausschalten über die Sperrtaste nur leider macht der Bildschirm keinen muks mehr, nicht einmal die Touchkeys leuchten. Wenn das Handy an ist und ich die Sperrtaste drücke kommt es ab und zu vor das es, wie bei einer Bildstörung am Fernsehr, in vielen Farben flackert. Das sind dan Striche in unterschiedlichen Farben die von oben nach unten durch gehn. Gerne kann ich dazu auch ein Video machen falls das irgendwie weiter hilft.

Das Problem ist aufgetaucht nach dem das Handy (leider) auf den Boden gefallen ist. Anfangs ging das Display noch jedoch hat sich das dan schnell geändert.

Ich hoffe auf einen lösungsvorschlag von euch.

Lg
Diikaay
 
Hallo Diikaay... Willkommen im Forum!

Da dein Smartphone startet wird es ein Hardwareproblem sein. Du wirst warscheinlich nicht drum rum kommen, das Display zu wechseln, bzw. in einer Handywerkstatt prüfen zu lassen, ob es ein Problem mit internen Hardwareteilen (Wackelkontakt, Bruch...) gibt.

Wird dein Gerät wärmer als sonst, wenn du es benutzt? Funktioniert das Laden regulär? Kannst du dich irgendwie in das System anmelden? Ist dein Gerät gerootet? Die Frage ist, ob es in einer Bootschleife hängt oder durchstartet, was du aber scheinbar nicht rausfinden kannst, wenn das Display nicht richtig funktioniert.

Was passiert denn, wenn du das Gerät in den Downloadmodus (Power+Volume Down+Home), bzw. ins Recovery (Power+Volume Up+Home) startest? Funktioniert da das Display?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
864
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
632
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
528
flaccita
F
Zurück
Oben Unten