1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. badboymoerv, 20.07.2012 #1
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Guten morgen liebe leute ich habe folgende frage: Und zwar wie ihr schon gelesen habt geht es um die Bildschirm sperre mit dem pin eingeben. Ist es moeglich das man dafuer eine App gibt? Also das man wenn man den pin eingibt das man nicht ok drüken muss so wie beim IPhone da geht das ja auch ist das auch beim Galaxy S2 moeglich?

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  2. qu4nd, 20.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Also wenn ich als Bildschirmsperre PIN auswähle, muss ich nicht ok drücken. Ich gebe den PIN ein und das Display entsperrt sofort...
     
  3. badboymoerv, 20.07.2012 #3
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Und warum geht es bei mir nicht? Ich habe Android 4.0.3 drauf und ganz normal pin eingestellt

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  4. qu4nd, 20.07.2012 #4
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hast du irgendwelche alternativen Lockscreens (WidgetLocker o.Ä.) laufen?
     
  5. badboymoerv, 20.07.2012 #5
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Ne garnichts. Alles standart

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  6. qu4nd, 20.07.2012 #6
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ok. Dann ist die Frage evtl eher, warum es bei mir geht. Habe zwar Stock LPG (4.0.3), allerdings auch das JKay Framework. Wenn es damit zusammenhängt, wüsste ich leider auch nicht wie man das sonst hinbekommt.
     
  7. HTCDesire, 20.07.2012 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Geht es denn um die PIN der SIM oder um die Bildschirmsperre, alles etwas verwirrend hier?
     
  8. badboymoerv, 20.07.2012 #8
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Sagte ich ja bildschirm meine ich

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  9. oldidi, 20.07.2012 #9
    oldidi

    oldidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich bei mir unter "Sicherheit" bei "Bildschirmsperre auswählen" "PIN" auswähle, dann muss ich nach dem einschalten des Bildschirms und Eingabe der von mir vergebenen PIN auch die OK-Taste drücken. Meine PIN ist vierstellig, könnte es daran liegen, das die PIN zu kurz ist?

    Habe 4.0.3.
     
  10. musch13, 20.07.2012 #10
    musch13

    musch13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da wo man die Bildschirmsperre einstellt gibts auch eine option die man an hacken "schnelles entsperren" ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  11. angeleyes1980, 20.07.2012 #11
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Das ist ein Teil von JKay ;-)
    Ist der Grund, warum ich das drauf hab :)

    Bei AOKP Rom's ist das übrigens in den Einstellungen vorhanden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. badboymoerv, 20.07.2012 #12
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Und wo soll das bitte stehen? Ich habe da nix gesehen kannsr du mir ein screenshot davon machen? Bitte

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  13. badboymoerv, 20.07.2012 #13
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Ich will nicht unbedingt irgendwas veraendern oder rooten oder sonst was gibt es da eine moeglichkeit?

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  14. HaPe1968, 20.07.2012 #14
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    ohne Veränderungen wirst du weiterhin auf OK klicken müssen.
    Entweder eine AOKP-Rom oder was wniger Aufwand ist, JKay installieren.
     
  15. badboymoerv, 20.07.2012 #15
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Veraender ich da irgendwas an der software¿ so wie bei root¿

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  16. HaPe1968, 20.07.2012 #16
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Ja, JKay bringt sehr viele Modifikationen und Erweiterungen nach dem Motto "So sollte ein S2 wirklich sein". Schau es dir mal an. Aber wenn du auf dem Standpunkt bist, möglichst wenig ändern zu wollen, dann ist es nichts für dich. Nur wenn du ein viel besseres S2 haben willst, solltest du dich mal damit befassen. ;)
     
  17. angeleyes1980, 20.07.2012 #17
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Und welche FW hast Du? Bzw. welches Customrom?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. badboymoerv, 20.07.2012 #18
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Finde ich das auch hier in dem Forum? Und wie wird das richtig ausgeschrieben? Kannst du mir vielleicht einen sofort link geben mit einer beschreibung fuer laien?

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  19. badboymoerv, 24.08.2012 #19
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Wo kann ich den dieses Jkey bekommen und installieren?

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  20. Kai Disobey, 24.08.2012 #20
    Kai Disobey

    Kai Disobey Android-Experte

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android pin eingabe ohne ok

    ,
  2. android entsperren ohne ok

    ,
  3. android pin ohne ok

    ,
  4. sperrpin ohne ok,
  5. android sperrbildschirm pin ohne ok,
  6. galaxy s6 sperrbildschirm pin ohne ok drücken entsperren,
  7. samsung pin ohne ok,
  8. iphone 7 pin eingabe ohne ok drücken,
  9. Note 4 nach code eingabe gleich entsperren ohne auf ok zu drücken ,
  10. samsung galaxy s3 pin ohne ok,
  11. pin eingabe bei samsung mit ok bestätigen,
  12. android entsperren ohne.enter,
  13. samsung galaxy s6 sperrbildschirm pin ohne ok taste,
  14. beim Samsung s4 nicht auf OK drücken beim entsperren ,
  15. Samsung sperrbildschirm PIN ohne ok drücken