Samsung Galaxy S2 Sperrbildschirm Passwort vergessen

Ich habe jetzt meine Sim Karte rein gemacht und Mobile Daten sind an. Ich weiß nur nicht ob ich das Handy jetzt finde.
[doublepost=1567280569,1567280353][/doublepost]Ich habe es gerade ausprobiert. Ich finde es trotzdem nicht..
[doublepost=1567280697][/doublepost]@TramJens
Es handelt sich um das Samsung Galaxy S2 und welche Version drauf ist, weiß ich leider nicht. Das Handy lag jahrelang in der Schublade.
 
@Sabrina96
Ich schreibe das morgen mal auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Sabrina96
@TramJens
Ok danke.
 
hast du ein Sperrmuster drauf, hast du mal getestet es mehrmals falsch zu zeichnen?
 
Hallo, hier meine Anleitung.
Wenn dir etwas komisch vorkommt oder unverständlich ist, bitte nachfragen.

Ich muss dir aber auch sagen das diese Methode ein gewisses Risiko birgt, liegt daran das ich die genaue Software Version nicht kenne.

Achte auf den Akku, am besten vorher aufladen.
Das neustarten ins Recovery vorher mal testen.

-Philzkernel und Aromafilemanager auf der Micro Sd Karte speichern, so das man die schnell wiederfindet.
-SD Karte ins Handy stecken.
-Starte S2 ins Recovery dazu Handy aus, dann mit Lauter+Home+Powertaste neustarten,
dort mit der Lautstärke wippe navigieren und mit Power bestätigen.
-wähle apply update from sd karte
navigiere zum Speicherort und installiere philz,
danach neustart wieder ins recovery, am besten Akku raus und nach ein paar Sekunden wieder rein, jetzt wieder mit Lauter+Home+Power neustarten

AUF KEINEN FALL VERSUCHEN DAS HANDY NORMAL ZU STARTEN !!!

Das Recovery sollte jetzt anders aussehen, Touch müsste auch gehen.
-wähle install zip from external sd
-den Aroma suchen und installieren, nun hast Du einen funktionierenden Dateimanager, Touch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber funktioniert, jetzt kannst Du deine Ordner mit den Fotos auf die SD kopieren


diese 2zip Archive nicht entpacken, werden so auf der Sd gespeichert.
 

Anhänge

  • aromafm-1.91 (1).zip
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed.zip
    9,5 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und concharge
Du kannst auch versuchen das S2 mit dem PC, mit Kies zu verbinden, vielleicht kommst Du so an die Fotos oder die Software Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Sabrina96
Falls du nicht weiterkommst, kann ich dir gerne meine Dienste anbieten und dir all deine Daten retten.

Lg
 
@TramJens
Das ist mir zu kompliziert. Ja ich hatte ja ganz oben geschrieben, das der Anschluss unten am Handy für das Kabel auch kaputt ist. Ich muss meinen Akku immer mit einem extra Akkuladegerät aufladen.

@html6405
Okay und wie?
 
Du kannst es mir gerne schicken und ich rette dir alles was du willst.
Näheres gern per PN :).
 
@html6405
Hab dir geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten