1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MoonKid, 10.05.2012 #1
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn mein Samsung Galaxy S WiFi 3.6 einen Akkustand von ~10 % erreicht, dunkelt es die Screen massiv ab. Das ist so extrem, dass ich selbst in relativ dunkler Umgebung schon nicht mehr arbeiten kann.

    Dieses Verhalten kann ich aber leider nirgends abstellen. Es ändert sich auch nix, wenn ich die Helligkeit in der Anzeigeneinstellung auf 100% setze.

    Wie kann ich das beeinflussen?

    Was helfen mir 10% Akku, wenn das Gerät unbenutzbar dunkel ist!?
     
  2. Ladylike871, 10.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Das kann man nicht abstellen, da hift nur eins: Akku laden
     
  3. MoonKid, 10.05.2012 #3
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Is doch Schwachsinn. Ohne WLAN läuft der 10% Akku noch einige Stunden.
     
  4. Ladylike871, 10.05.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Aber nicht wenn die Displayhelligkeit bei 100% ist.:rolleyes:

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. MoonKid, 13.05.2012 #5
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, das stimmt nicht. Hab das gecheckt, Musik und Video laufen lassen. Es läuft noch weit über eine Stunde weiter. Das ist aber eh egal.

    Es ist mein System und ich bestimme die Helligkeit! Es muss doch eine Möglichkeit geben dieses Verhalten abzustellen!?
    Per Terminal vielleicht?