1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmentsperrung geht nicht, Kontaktsuche geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Sven1992, 19.06.2012.

  1. Sven1992, 19.06.2012 #1
    Sven1992

    Sven1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo Leute.

    Habe ein kleines Problem mit einem S2. Seit das Update auf ICS drauf ist, funktioniert das mit den Kontakten nicht mehr richtig. Und zwar kann man ja auf der rechten Seite einen Buchstaben auswählen. Will ich jetzt zu Buchstabe "M", springt er gleich weiter zu "S". (Obwohl es min 10 Kontakte mit M gibt)

    Hat jemand auch das Problem und weiß wie ich das beheben kann??

    Ein weiteres Problem mit der Entsperrung. Manchmal erkennt er diese nicht richtig, und markiert jeden einzelnen Punkt des Musters, zeichnet dann aber nicht weiter. Wenn ich den Power-Knopf drücke, dann wieder entsperren will, gehts wieder.

    Weiß hier jemand was?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen