1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre "cleanen" ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von my_pumas, 22.02.2011.

  1. my_pumas, 22.02.2011 #1
    my_pumas

    my_pumas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,
    habe auf meine Defy AVG Antivirus kostenlos draufgespielt und daraufhin aber wieder deinstalliert weil ich mich für Lookout entschieden habe.

    Jetzt ist mir aber auf der Bildschirmsperre irgendein Mist von AVG geblieben.
    Da steht jetzt außer der Uhrzeit und dem Datum noch unten drunter:

    "belongs to:
    Alarmglockensymbol: ----
    protected by antivirus"

    Wie kriege ich diesen Blödsinn wieder weg?
    Wenn die Beschreibung zu undeutlich war, poste ich ein Screen. Ich danke euch schon mal!
     
  2. Citynomad, 22.02.2011 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ganz einfach: Telefon ausschalten und wieder anschalten ;) War bei mir genauso.
     
    my_pumas bedankt sich.
  3. Joy25, 22.02.2011 #3
    Joy25

    Joy25 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ansonsten heißt es, die Option "Lostmessage" vor dem Deinstallieren zu deaktivieren. Also falls der Neustart nichts bringt, nochmal installieren, Option raus nehmen und dann nochmals deinstallieren.
     
    my_pumas bedankt sich.
  4. my_pumas, 22.02.2011 #4
    my_pumas

    my_pumas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Super! Hat nach Neustart geklappt.
     

Diese Seite empfehlen