1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmübertragung via HDMI-Kabel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kecksohn, 16.07.2012.

  1. Kecksohn, 16.07.2012 #1
    Kecksohn

    Kecksohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Grüß Gott,

    ich hab da jetzt so ein tolles HDMI cable und es funktioniert auch alles super aber mir ist aufgefallen, dass das keine 1:1 übertragung ist. Wenn ich zum Beispiel ein Video übertrage, überträgt es das video, heißt wenn sich auf meinem Handy Bildschirm die tasten für Pause und so befinden, oder gar das Menü, ist das auf meinem Fernseher nicht.

    Das wär ja eig kein Problem, würde das nicht auch Subtitles miteinbeziehen, die natürlich schon ganz wichtig sind. Weiß jemand ob man da irgendwie einstellen kann, dass das Handy das 1:1 übertragen kann (evtl mit Root Rechten)?
     
  2. MusicJunkie666, 16.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich denke bei MXPlayer hat man auch das Menü und die Subtitles... Bin mir aber nicht sicher, habe das nur einmal kurz ausprobiert. Ich verwende immer die PS3 zum Filmschauen ^^

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  3. Kecksohn, 16.07.2012 #3
    Kecksohn

    Kecksohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Jo das mit subtitles am Handy hab ich auh schon hinbekommen, wird nur leider nicht übertragen, aber danke für den Tipp mit der PS3, kann ich mal ausprobieren.
     
  4. Kecksohn, 16.07.2012 #4
    Kecksohn

    Kecksohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    weiß nicht ob man pushen darf aber... push?
     

Diese Seite empfehlen