Bildschirmübertragung via HDMI-Kabel

K

Kecksohn

Neues Mitglied
0
Grüß Gott,

ich hab da jetzt so ein tolles HDMI cable und es funktioniert auch alles super aber mir ist aufgefallen, dass das keine 1:1 übertragung ist. Wenn ich zum Beispiel ein Video übertrage, überträgt es das video, heißt wenn sich auf meinem Handy Bildschirm die tasten für Pause und so befinden, oder gar das Menü, ist das auf meinem Fernseher nicht.

Das wär ja eig kein Problem, würde das nicht auch Subtitles miteinbeziehen, die natürlich schon ganz wichtig sind. Weiß jemand ob man da irgendwie einstellen kann, dass das Handy das 1:1 übertragen kann (evtl mit Root Rechten)?
 
Ich denke bei MXPlayer hat man auch das Menü und die Subtitles... Bin mir aber nicht sicher, habe das nur einmal kurz ausprobiert. Ich verwende immer die PS3 zum Filmschauen ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Jo das mit subtitles am Handy hab ich auh schon hinbekommen, wird nur leider nicht übertragen, aber danke für den Tipp mit der PS3, kann ich mal ausprobieren.
 
weiß nicht ob man pushen darf aber... push?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.504
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.902
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten