1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bin Noob und brauche Hilfe beim Rooten...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von m.t, 13.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.t, 13.01.2011 #1
    m.t

    m.t Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    also ich hock seit wochen am pc und versuch zu verstehen wie mann das milestone rootet, weil alle anleitungen nicht blick da mich diese immer zu anderen anleitungen führen (kreisch) auserdem weis ich nicht was nandroid
    flaschen etc ist und diese begrife fallen leider sehr oft und ne erklärung was dass ist finde ich auch nicht trotz googlen und stunden lang das forum durchforsten
    mir reicht auch ein link der mich zu EINER gescheiten anleitung bringt oder mir erklärt was nandroid flaschen etc ist danke im vorraus:)

    ach ja und noch ne frage kan man einstellen das die lautschtärkewippe nur medialautschtärke ändert weil es mich nerft das sich dauernd die klingelton lautschtärke ändert und ganz bessonders das `bing` das dan immer kommt:scared:
     
  2. invd, 13.01.2011 #2
    invd

    invd Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.02.2010
  3. m.t, 13.01.2011 #3
    m.t

    m.t Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    ich geb in paar tagen bescheit thx for link
     
  4. m.t, 13.01.2011 #4
    m.t

    m.t Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    mein problem ist das ich fw 2.1.1 habe und dafür nichts finde
    eig mach ich mir den stress nur weil ich mein prozesor übertkten will
    warum muss dass so komplex sein
    mit recoveri sbf boothlader flaschen script das ist doch zum heulen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  5. Christoffer, 13.01.2011 #5
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hast nen gebrauchstes MS gekauft? Oder bist du zu 2.2.1 wie die Jungfrau zum Kind gekommen? :D
     
  6. invd, 13.01.2011 #6
    invd

    invd Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.02.2010
    ok, ich geb dir mal ein paar stichworte zum suchen:

    1) OpenRecovery (z.b. das Androidiani: androidiani-openrecovery - Project Hosting on Google Code) runterladen, auf der SD-Karte platzieren
    2) In die OR (=OpenRecovery) booten indem Du deinen stein ausschaltest und beim einschalten die kamerataste gedrückt hälst
    3) lautstärkewippe nach oben drücken, gedrückt halten und dann kamerataste drücken
    3) dann "apply update.zip" wählen
    4) nun bist du in der OR
    5) "Root" auswählen, reboot und freuen

    hilfts?
     
  7. m.t, 13.01.2011 #7
    m.t

    m.t Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    also ich hab 2.1.1 nicht 2.2.1 gebraucht is es auch nich aber egal ich brobier einfach deinen tipp:)
    muss ich mir open recovery nich erst aufs handy machen???
     
  8. invd, 13.01.2011 #8
    invd

    invd Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.02.2010
    tu aber nur das, was du verstehst! ein root nutzt dir nix, wenn du gar keinen plan hast, was da geht und warum...
     
  9. Christoffer, 13.01.2011 #9
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Sorry hab ich mich verlesen - ich geh dann mal lieber ins Bettchen
    *schäm*
     
  10. AleviDroid, 13.01.2011 #10
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Bezüglich Root haben wir soviele Threads! Bitte die Suchfunktion nutzen!

    Siehe Signatur!

    Damit das Unterforum nicht noch unübersichtlicher wird, schließe ich den Thread!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    m.t bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen