Bin zu Blöd zum Flashen Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johannes3421

Neues Mitglied
5
Hallo erst einmal,

ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy SI9000 und habe Probleme eine neue Firmware aufs Handy zu bekommen.
Das Handy ist mit SuperOneClick 1,9.1 gerootet.
Der Aktuelle Rom-Manager ist installiert und CWM auch.
Habe mir das Aktuelle Baldoz Rom als .zip heruntergeladen und auf die SD Karte gespielt.
Leider funktioniert das Installieren von SD-Karte nicht.
Auch das SD Karte Partitionieren funzt nicht.
Bei beiden Anwendungen bleibt es im Recovery Mode stehen mit der Meldung:
E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E:signature verification failed
Installation aborted.

Leider finde ich keine Step to Step Anleitung für nobs die dieses Problem auch schon hatten und es gelöst haben.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit z.B. mit Odin diese Rom zu installieren?

Der Rom-Manger wurde auch schon neu installiert.
Verschiedene Versionen des CWM habe ich auch Probiert.

Die Recovery version ist 3e
 
Willkommen im Forum :)

Zu diesem Thema gibt es im entsprechenden Unterforum jede Menge Anleitungen und Lösungen. Eigeninitiative ist dabei allerdings gefordert.

Deshalb auch gleich wieder

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.132
jna
jna
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten