1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte Hilfe! Wie kann ich diesen ROM installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Hasan94, 03.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasan94, 03.08.2012 #1
    Hasan94

    Hasan94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2012
  2. BanB, 03.08.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hasan94 bedankt sich.
  3. Hasan94, 03.08.2012 #3
    Hasan94

    Hasan94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Danke für die hilfreiche Antwort. Ich muss also mein Sensation XE rooten? Und kann ich mein Sensation XE nicht mit HTCDev S-Off machen? Was ist der Unterschied mit HTCDev oder mit diesen Do-wire-Trick? Ich hatte letztens mein Sensation XE gebrickt, deswegen habe ich Angst, es zu machen. Zudem als ich mein Sensation XE wieder S-On machen wollte.
     
  4. BanB, 03.08.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hasan94 bedankt sich.
  5. Fallwrrk, 05.08.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Alle Fragen wurden schon 1000x geklärt und ein Blick in die Anleitungen hätte auch nicht geschadet. Deshalb ist hier jetzt dicht.

    mfg Marcel
     
    BanB bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen