Bitte um kurze, sicher funktionierende Anleitung C02 zu C432.

R

raZr87

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Abend Forum,

hat vielleicht jemand kurz Zeit und Lust, mir eine kurze Anleitung / Reihenfolge fürs debranden eines P9 + zu schreiben ?
Es handelt sich um die Vodafone Variante. Ich habe bereits einiges "verstreut" gefunden, jedoch auch einiges gelesen, was zu äußert merkwürdigen Problemen geführt hat.

Mein Gerät ist stock vodafone, noch nicht geupdated oder ähnliches. Wichtig ist mir, das nach dem debranden die Otas sauber funktionieren und der Bootloader wieder gesperrt ist. Root oder ähnliches benötige ich nicht.

Vor allem aber.. welche OEM info und welche Version danach installieren (mit welcher Methode) damit auch die Updates noch kommen.

Vielen vielen Dank im Voraus und LG
Nik
 

Ähnliche Themen

Rennrakete
Antworten
10
Aufrufe
4.837
HW-Frischling
HW-Frischling
Wikosigns75
Antworten
4
Aufrufe
1.370
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten