1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Black Crush/Farben auf Galaxy S3 AMOLED

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Unclebens, 01.07.2012.

  1. Unclebens, 01.07.2012 #1
    Unclebens

    Unclebens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo,
    ich hatte mir den Super Manager 3.0 aus dem Play Store geladen und im Screen Color Adjuster ein wenig den Kontrast reduziert um so den Black Crush meines S3 zu minimieren.
    Nun würde ich auch gerne ein wenig die Farben verändern, nur hatte ich irgendwo davon gelesen das (S)AMOLED Bildschirme große probleme damit hätten und es sogar zu schäden kommen kann.

    Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären inwiefern da was dran ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  2. Lex360, 09.01.2013 #2
    Lex360

    Lex360 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Black crush kann ja bereits mit den meisten Custom Kernels gefixed werden...

    Aber was mich am meisten nervt ist, dass Schwarz nicht 100 % schwarz ist wie auf dem S1. OLED Pixel sollte sich bei schwarz ja komplett ausschalten da es ja keine Hintergrundbeleuchtung gibt... gibt es dafür auch einen fox? finde leider fast nichts dazu/darüber :(
     

Diese Seite empfehlen