1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. driver60, 15.05.2013 #1
    driver60

    driver60 Threadstarter Android-Experte

    Nachdem jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 mal versucht wurde, meine Rakete zu kapern, möchte ich hier mal mit einer Blacklist beginnen.

    b00n (war nicht mein Nachbar)
    real (WAR mein Nachbar) X
    ligur (WAR mein Nachbar) X
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    Schlummerdoc bedankt sich.
  2. driver60, 16.05.2013 #2
    driver60

    driver60 Threadstarter Android-Experte

    Mr. Moosburg hat geschrieben:

    Da es mich jetzt langsam auch schon aufregt, lege ich jetzt Hier einmal eine Seite mit "Piraten" an. Diese Person am Besten nicht in eure Nachbarschaftsliste Aufnehmen, sie Kapern eure Raketen.

    Piraten:
    - ties (Gegenstand) __________________
    code: afonewk
    name: Mr.M// + benötigter Gegenstand "Zitat Ende"

    Also sind es jetzt schon 4 Piraten:

    b00n
    real
    ligur
    ties

    Nicht zu vergessen ronny vom Massenstart.
     
  3. TT296, 17.05.2013 #3
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    also ich hab nen ties in meiner nachbarschaftsliste, aber bislang keine probleme gehabt. wer weiß, ob es der gleiche ist. da er aber abkürzungen verwendet, sollte ihm das forum bekannt sein.

    ich finde, jeder sollte hier das recht bekommen, sich auch zu entschuldigen. also hiermit ein aufruf an die "schwarzen schafe", sich durch reue wieder von der liste löschen zu lassen.
     
  4. TT296, 17.05.2013 #4
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Auch wenn ich persönlich nicht viel von einer Blacklist, und somit von öffentlicher Anprangerung, halte, so scheint sie wohl doch ihre Wirkung zu zeigen.

    Hatte von besagtem ties (es war wirklich ein und dieselbe Person) ziemlich rasch ne private Nachricht im Postfach, die die Sache klärte. Er hat sich wohl auch schon bei dem/den entsprechenden Person/en entschuldigt. Er hatte das mit den Raketenstarts wohl eher locker gesehen und ist selbst auch schon in Aussicht auf Gold überrannt worden. Aber für künftige Starts will er noch mehr drauf achten, nirgends einfach Kisten zu kapern.

    Ich werde ihn somit als Nachbarn behalten, denn bislang hab ich nichts Negatives bei meinen Starts erleben müssen.

    Kleiner Tipp: Vielleicht sollte ties einfach mal ne Rakete starten und Mr.M die Goldkiste überlassen. Als Wiedergutmachung. Klärt das einfach hier per PM und dann kann sich ja Mr.M zu Wort melden, wenn er meint, dass ties es verdient hätte, wieder von der Blacklist gestrichen zu werden.
     
  5. Funfly, 19.05.2013 #5
    Funfly

    Funfly Fortgeschrittenes Mitglied

    Piraten: Axl, Anne


    Also Freunde, lasst das, ihr könnt gerne mit einsteigen, aber dem Starter gehört "Gold".
    Der Kampf um Silber ist ganz legitim. Wem das nicht passt, sollte selber mit einer eigenen Rakete starten.

    Dank an meine zuverlässigen Nachbarn.:thumbsup:

    Gruß Funfly / Püppi
     
    driver60 bedankt sich.
  6. Ragelor, 21.05.2013 #6
    Ragelor

    Ragelor Erfahrener Benutzer

    kk 10p NM TS
    kapert gerade meine Rakete ...
     
    Funfly bedankt sich.
  7. Funfly, 21.05.2013 #7
    Funfly

    Funfly Fortgeschrittenes Mitglied

    Pirat: hobit - Rekord, hat nur 17 min gebraucht.


    Also Freunde, lasst das, ihr könnt gerne mit einsteigen, aber dem Starter gehört "Gold".
    Der Kampf um Silber ist ganz legitim. Wem das nicht passt, sollte selber mit einer eigenen Rakete starten.

    Dank an meine zuverlässigen Nachbarn.:thumbsup:

    Gruß Funfly / Püppi

     
  8. tester99, 22.05.2013 #8
    tester99

    tester99 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hatte gestern auch mal wieder pech. sobald ich eine rakete starten will, kommt mir immer einer in die quere...

    dieses mal war es ein SGtab.Ersatzschl
    leider kann ich ihn noch nicht mal von meiner liste löschen, da er kein nachbar von mir ist... :thumbdn:
     
  9. Max44, 22.05.2013 #9
    Max44

    Max44 Android-Lexikon

    Ich dachte nur Nachbarn können einsteigen!
     
  10. Ragelor, 22.05.2013 #10
    Ragelor

    Ragelor Erfahrener Benutzer

    Vielleicht hat er sich schnell umbenannt?
     
  11. Maxon82, 22.05.2013 #11
    Maxon82

    Maxon82 Neuer Benutzer

    Tjo, ich bin grad auch ein Opfer von Ligur geworden grml...
    22 minuten nach start hatte er 640 Punkte auf meiner Rakete grml...
     
  12. papabaer978, 22.05.2013 #12
    papabaer978

    papabaer978 Erfahrener Benutzer

    Geht mir auch ab und zu so. Hatte mal meinen Spielstand durch Probleme verloren und beim Support nen Restore-Code angefordert.
    Dabei hab ich alle Freunde verloren, aber die scheinen mich noch in ihren Listen zu haben...

    Und nun zum Thema:
    Hab vor zwei Stunden ne Prometheus klar gemacht und sofort hat da jemand 1100 Punkte eingeworfen.
    Nen markanten Nick gibts nicht, momentan heißt der LwsEpRlEk. Aber diese Person spielt Level40 und hat eine markantes Gewitter mit hellem lila Farbton als Profilbild...
     
  13. Ragelor, 22.05.2013 #13
    Ragelor

    Ragelor Erfahrener Benutzer

    Das müsste Badgirl sein - bei mir allerdings schon ein paarmal ganz gesittet mitgeflogen...
     
  14. tester99, 22.05.2013 #14
    tester99

    tester99 Fortgeschrittenes Mitglied

    hab mein spielstand auch durch einen restore-code wiederherstellen lassen. das wird wohl der grund sein...
     
  15. Funfly, 23.05.2013 #15
    Funfly

    Funfly Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Nick und die Beschreibung passen auf badgirl!!!!
    Ist bei Püppi in der Nachbarliste aber eher unauffällig.
    Dank für den Tipp:sneaky:.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

    Eben wurde Püppi gekapert von Mari.

    Trauriger Rekord : War nur gute 5 Stunden ihre Nachbarin dadurch.
     
  16. driver60, 23.05.2013 #16
    driver60

    driver60 Threadstarter Android-Experte

    @ hobit:

    Wer innerhalb von 15 min. knapp 900 Punkte reinbuttert und damit eine fremde Rakete kapert, kann auch einen eigenen Countdown starten! Das nächste mal mußt du dir einen anderen aussuchen, mein Nachbar bist du nicht mehr. X

    Punkte kommen von mir auch keine mehr, sieh zu, wie du die Rakete hochbekommst. Hoffentlich verreckt sie am Boden.
     
  17. Funfly, 23.05.2013 #17
    Funfly

    Funfly Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow, bei mir hat hobit 17min vorgestern gebraucht.

    Nicht ärgern und Xen, so wie wir.

    Püppi / Funfly
     
  18. driver60, 23.05.2013 #18
    driver60

    driver60 Threadstarter Android-Experte

    Ich verstehe das nicht, wenn man so viel Punkte im Lager hat, warum startet man dann nicht selber? :thumbdn:
    Ich wollte mal wieder einen gemütlichen Start hinlegen und etwas Treibstoff abbauen und dann sowas. Aber zum Glück gibt es ja das rote X!:thumbsup:

    Ich werde morgen mal die Liste mit den Piraten Aktualisieren und werde mich dann mit den anderen postern solidarisch erklären und alle diese Piraten, soweit sie auch meine Nachbarn sind, auch löschen. Irgendwann werden wir schon ruhe rein bekommen in die Raketenstarts.
     
  19. Funfly, 23.05.2013 #19
    Funfly

    Funfly Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist mir auch unverständlich, driver.
    Das Dumme ist nur, dass sich jeder kurz umbennen kann, in eine Rakete einsteigt, sich wieder umbenennt, und man ist der Meinung, er ist garnicht mein Nachbar, wenn er/sie kapert.
    Hab es gestern bei Püppi ausprobiert und es fällt nicht auf in ihrer Nachbarschaftsliste.
    Hab mir schon überlegt, ob ich nur Nachbarn mit Avantarbild annehme.
    Aber ob es das bringt??
     
  20. driver60, 24.05.2013 #20
    driver60

    driver60 Threadstarter Android-Experte

    Hier mal eine aktuelle zusammenfassung der Piraten:

    Bei mir gekapert:
    real X
    ligur X
    hobit X
    b00n

    Bei anderen gekapert:

    ties
    Axl
    Anne (War auch mal mein Nachbar, jetzt gelöscht!)
    kk 10pNm Ts
    SGtab
    Lws Ep Rl Ek
    Mari

    Ich werde diese Leute auch aus meiner Nachbarliste löschen und mich solidarisch erklären mit anderen Piratenopfern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2013
    papabaer978 und Funfly haben sich bedankt.