Blackview A6 Ultra Display defekt

B

blackviewa6ultra

Neues Mitglied
0
Hallo mein Blackview A6 ultra hat vor 2 tagen aufeinmal wenn man es gewackelt hat striche im display danach wurde es bund dann weis und es hat sich auch aufgehangen dann hab ich es gestartet war wider das gleiche 4 stunden später wurden aufeinmal alle apps gelöscht auch die die vorinstalliert waren und dann hat der home butten nicht mehr funktioniert und dann ging es aus und hat sich nicht mehr starten gelassen und es kam nur der ladebilschirm nach 40 min wollte ich es starten und dann kam das handy nicht mehr weiter und es stand die ganze zeit blackview und wenn man es wackelt henkt es sich wider auf und das display wird bund dann hab ich gestern versucht die firmware neu zu installiren hat nicht geklappt weil immer auf dem pc stand ihr gerät funktioniert nicht richtig obwohl ich alle treiber installirt hab.
 
Moin

Dein Phone ist kaputt.

Anturix

P.S.: Dein Post ist eine Zumutung. Bitte gib Dir das nächste mal mehr Mühe.
 
ok kann man nichts mehr machen weil es ist erst ein halbes jahr alt
[doublepost=1455723892,1455718356][/doublepost]Ich wollte bei blackview nachfragen aber die haben mir nur das geschrieben:


Hi

I am so sorry about your issue.

We currently only support devices that was bought in South Africa and been sold by us directly.

Kind Regards
Ryno Jacobs

Ryno Jacobs

ryno@blackview.co.za / 082 566 7578
 
Was sagt denn der Händler dazu?
 

Ähnliche Themen

SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
2
Antworten
34
Aufrufe
3.619
chk142
C
elknipso
Antworten
21
Aufrufe
3.882
elknipso
elknipso
W
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Neozee
Neozee
Zurück
Oben Unten