1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blade stürzt nach Anruf ab

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Hamfrey, 21.10.2011.

  1. Hamfrey, 21.10.2011 #1
    Hamfrey

    Hamfrey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe seitdem ich CyanogenMod Build N216 ein Problem. Und zwar ist das folgendes Problem:

    Wenn ich anrufe bzw angerufen und zu Ende telefoniert habe und eigentlich auflegen möchte bzw. der andere Gesprächspartner auflegt bleibt mein Display schwarz und ich muss den Akku rausnehmen und wieder reinstecken um das Handy neu zu starten.
    Kann mir da jemand von euch helfen?

    mfg
    Tobi
     
  2. aqua1, 21.10.2011 #2
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hamfrey bedankt sich.
  3. Hamfrey, 21.10.2011 #3
    Hamfrey

    Hamfrey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hi,

    heißt also auf 7.1 updaten und dann den Bildschirm kalibrieren? ;)
     
  4. Hamfrey, 21.10.2011 #4
    Hamfrey

    Hamfrey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hiho,

    sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nur mitteilen das das Problem gelöst ist ;)

    Ich habe die neuste Nightly-Version drauf und im App Drawer ist eine "App" erschienen die "ZTE Blade Settings" hieß und da konnte ich den Proximity Sensor problemlos kalibrieren ;)
     
  5. aqua1, 21.10.2011 #5
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Das freut mich das es hingekommen hast. Aber auch bei n216 müsstest du die App gehabt haben.

    - sent from my android -
     

Diese Seite empfehlen