1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blaue LED-notification! Neue Version von Handcent-sms im market

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von derDino, 24.06.2010.

  1. derDino, 24.06.2010 #1
    derDino

    derDino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Liebe androiden,

    Soeben habe ich entdeckt dass die neue Version des beliebten Sms Programms Handcent-sms Neuerungen für unser HTC Desire mit sich bringt: Farbige LED Benachrichtigung !!! Hoorayy :D

    LG derDino
     
  2. raptor87, 24.06.2010 #2
    raptor87

    raptor87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2010
    habs auch schon gesehen :)
    bei neuer sms leuchtet die normal nur grün oder orange/rote led oben rechts jetzt durchgehend blau :)
     
  3. Stitscher, 24.06.2010 #3
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Oha. Würde mich interessieren, wie das geht. :confused:

    Ich dachte als App-Entwickler kommt man nicht an die LED-Farben (siehe Diskussionen über missedcall oder missedreminder).
     
  4. Lord_Zuribu, 24.06.2010 #4
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das würde mich auch interessen. Vor allem das die LED "durchgehend" blau leuchtet. Das würde heissen, dass wir wohl mit einer neuen missedcall App rechen dürften. *freu*
     
  5. Drolph, 24.06.2010 #5
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.05.2010
    also das gehört nun wirklich in den "Apps-Bereich" ...

    ist dort meines Wissens auch schon diskutiert worden, wie z.B. der Fakt das die Lampe nichtmehr blinkt, sondern permanent leuchtet ...
     
  6. rotateh, 24.06.2010 #6
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Gibts eigentlich auch ein App mit der man die desire LED notifications konfigurieren kann?
     
  7. cxpain, 24.06.2010 #7
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ich dachte es gibt nur eine rote und eine grüne led, wie kann die blau leuchten=
     
  8. Lacke, 24.06.2010 #8
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Saugt euch am besten mal die App "DesireLED" da könnt ihr rumprobieren, es geht auch hellblau, violett etc...man kann mischen:) macht es mal, ich hab dumm geguckt aber es geht=)
     
  9. Gitarrenschlumpf, 24.06.2010 #9
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Entweder ist das ne RGB- oder ne 3-Farb-LED. Ich vermute ersteres.
     
  10. RaazZ, 24.06.2010 #10
    RaazZ

    RaazZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nun, eine RGB-LED ist auch eine 3-Farb-LED ;)
    Natürlich kannst Du mit der RGB-LED andere Farben erzielen/mischen als mit einer 3-Farb-LED die aus anderen Farben besteht (additive Farbmischung).
     
  11. Axileo, 24.06.2010 #11
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Damit hat Handcent zurückgeschlagen :D
    Habe die Funktion gestern Abend auch gesehen. Allerdings nicht damit gerechnet, dass es geht.
     
  12. FaceOfIngo, 24.06.2010 #12
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Kannst Du vielleicht mal einen Link oder QR Code auf "DesireLED" verlinken, finde es im Market nicht auch Android Apps, Tests, Blog, News und Forum - AndroidPIT findet nichts
     
  13. keiyuu, 24.06.2010 #13
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Wieso leuchtet bei mir nie ne led obwohl es eingestellt ist?

    Gruß Martin
     
  14. Lacke, 24.06.2010 #14
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    FaceOfIngo bedankt sich.
  15. Psycholein, 24.06.2010 #15
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    was genau macht die App, dass sie Rechte für Telefonstatus lesen und auf SD-Karte schreiben/lesen benötigt?
    bin da etwas vorsichtiger geworden seitdem ich von Aboabzocke und Co gelesen hab
     
  16. Kjetal, 24.06.2010 #16
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Blinkende LED - ja
    LED Farbe - Blue
    LED Lichthäufigkeit - Normal


    So und nicht anders Einstellen, dann klappt es auch mit dem Blauen Blinken.
     
  17. Drolph, 24.06.2010 #17
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.05.2010
    sind exakt dieselben Einstellung die ich auch benutze, und es blinkt nicht!
     
  18. Axileo, 24.06.2010 #18
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Blinkt nicht beim Test oder bei einer richtigen SMS.
    Hängt das Desire am Ladekabel?
    Hatte ich auch schon, dass die LED dann ganz aus gegangen ist obwohl es geladen wurde.
     
  19. Drolph, 24.06.2010 #19
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Beim Test blinkt es garnicht, beim Empfang leuchtet die von mir eingestellte Farbe, jedoch durchgehend ... habe auch alle "Häufigkeitsoptionen" durchprobiert.

    Das Desire hängt dabei nicht am Ladekabel.
     
  20. Handymeister, 24.06.2010 #20
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,561
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bei mir blinkt die LED genau dreimal. Anschließend ist sie dauerhaft an. Entsperre ich dann das Display, blinkt sie wieder! Wird das Display wieder ausgeschaltet, leuchtet sie dauerhaft!

    Merkwürdig, aber eigentlich egal :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen