Blaupunkt Endeavour 1000HD: Suche Firmware!

E

exi82

Neues Mitglied
1
Hallo

Hat hier noch irgend jemand die Firmware

damit ich meinen Softbrick weg bekomme

nach jemandem Start kommt ein Hardreset und ich kann auch keine Apps mehr installieren

Gruß
 
Oki hab schon die Firmware

Danke trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn Du die Firmware hier teilen kannst/magst, würde sich vielleicht auch noch andere darüber freuen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@exi82

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Suche nach Firmware für Blaupunkt Endeavor 1000HD. Bitte sag mir, wo ich es finden kann, weil ich keine Antwort von der Unterstützung erhalten habe.

Danke
 
Hi,
ist zwar schon alt der Thread hier aber hat noch jemand die Firmware?

Leider sind die oben Down
 
@Jutgold
ich kann sie noch öffnen 😇
Ansonsten einfach mal beim Blaupunkt Support anfragen
Serviceanfrage zu Blaupunkt-Tablet stellen – FIRST SERVICE FAQs & SUPPORT
Mir wurde die komplette firmware und zugehöriges Installationsprogramm per email gesendet. Habe die firmware für ein Endeavour1000WS Gerät, falls die bei Dir funktionieren sollte, schick eine email Adresse und ich sende die Datei!

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.222
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.141
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.138
mubi
M
Zurück
Oben Unten