Blaupunkt Polaris 803 Firmware

C

chris2lkw

Neues Mitglied
0
Moin Moin Liebe Community,
Ich wollte mal fragen, da es so im internet nichts dazu zu finden gibt, hat jemand von euch die Firmware für das blaupunkt polaris 803? mit Scatter? bzw womit es möglich wäre, das tablet zu flashen mit mtk tools oder ähnlichen?
soweit ich weiß, wurde auf dieses tablet eine andere firmware drauf geflascht und windows erkennt immer wieder dass, das tablet angeschlossen ist und mtk tools erkennt das es sich um den chipsatz MT6582 handelt, jedoch habe ich keine firmware und kann dieses leider nicht flaschen ='(
wäre sehr lieb von euch, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte, mit ein firmware backup.
vielen lieben dank im vorraus, bin sonst echt am verzweifeln weil ich via google wirklich nichts finde.
 
Ich erkläre dieses thema als erledigt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.222
deejay2302
D
M
Antworten
13
Aufrufe
1.138
mubi
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.699
plissken90
P
Zurück
Oben Unten