Blockierter Anrufer landet auf der Voicebox

Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo
Ich habe eine Nummer gesperrt weil ich von dem nicht angerufen werden möchte.
Es klingelt auch nicht bei mir aber er wird an meine Mobilbox weitergeleitet, und ich bekomme dann eine Nachricht das ich die Mobilbox abhören soll.
Wie kann ich das ändern, das der nicht an die Mobilbox weitergeleitet wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Funktion hat wenig mit Android zu tun. Dein Gerät weist den Anruf anscheinend korrekt ab, dein Anbieter leitet dann auf die Mailbox um, sofern die Mailbox bei Nichterreichbarkeit bzw. besetzt aktiviert ist. Wenn du diese Umleitung nicht haben möchtest, kannst du sie für alle Anrufer deaktivieren. Je nach Android-Version und Vendor an unterschiedlichen Stellen, bei den neueren Samsung-Geräten in den Optionen der Telefon-App.
Ansonsten: GSM-Codes - Andre Michael Korzen , Mnster
 

Ähnliche Themen

MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
M
Antworten
4
Aufrufe
280
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
4.646
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten