Bluetooth-Empfänger für Musikanlage

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

Ich bin auf den BT-Empfänger von Belkin gestoßen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann etwas anderes empfehlen?

Ich möchte Musik vom A500 auf die Anlage kabellos streamen (möglichst ohne PC, deshalb diese Lösung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir den mal gekauft für das defy, aber der klang war so schlecht das ich ihn zurückgeschickt habe. Er wäre wirklich schlecht....
Am besten gehts über den klinkenstecker liefert den besten klang.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dirty_harry
Habe den Belkin auch zuhause und kann nix negatives drüber sagen. Verbindung klappt 1a und es sind auch keine Abbrüche drin. Allerdings ist der Klang nicht in der Qualität vorhanden, wie bei einer Direktverbindung.

Bin recht verwöhnt was den Klang angeht, daher nutze ich den nur zum streamen von Internetradio. Wenn ich wirklich Musik genießen will, dann schmeiß ich den HTPC an oder nehme die gute alte CD.

Man kann den Belkin aber kaufen, ist kein Schrott und je nachdem was für eine Anlage dahinter hängt, dürfte man den Klangunterschied eh kaum hören.
 
Hallo
Wenn ich z.b bei youtube musik hören, überträgt das, dass Belkin gerät auch an die Musikanlage, oder geht das nur mit Mp3s ? Danke
 
youtube geht auch. alles was du auf dem tablet wiedergibst wird dann auch an den belkin uebertragen.
 
Alles klar.Danke
 
Gibt's eine andere Möglichkeit, Musik, Fotos oder gar Videos drahtlos zu übertragen? Per WLAN oder auch Bluetooth? Quasi Airplay auf Android?
 
DLNA wäre auf Wlan Basis damit zu vergleichen (empfänger aber Recht teuer- ca. >50€).
Bei BT, wie oben geschrieben, hast du A2DP zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.674
Denner
D
Trejay
Antworten
4
Aufrufe
2.200
Trejay
Trejay
H
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Hemi-Ram-Fan
H
Zurück
Oben Unten