1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tertldd, 03.08.2012 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen!

    Wenn ich zwischen meinem Handy (S3) und Tablet (Galaxy Tab Plus) Daten per Bluetooth austauschen möchte,muss der Empfang auf dem jeweiligen Gerät bestätigt werden.
    Ich kann mich so schwach entsinnen,dass das mal ohne ging.
    Auf beiden Geräten sind ICS und Bluetootht File Transfer installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
  2. Winterstille, 03.08.2012 #2
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Bluetooth ist lange her, aber war da nicht mal etwas mit Pairing? Wenn man die Geräte einmal gepairt hat - so richtig und mit PIN - dann ging's so? Wenn das nicht bei jedem Gerät unterschiedlich war...

    LG
    Winterstille.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab empfang bluetooth