1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dackedidi, 10.07.2010 #1
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine APP mit der man ein zweites Handy direkt ansprechen kann wie im Auto, damit man über Bluetooth das Handy kontrollieren, bzw damit wählen und Telefonieren kann?

    Ich fänd das Praktisch, da ich mit meinem Smartphone eigentlich nicht telefoniere (ich weiss nichtmal wie es klingelt) sondern Anrufe nur über mein Diensthandy tätige (billiger).

    Einen Luftsprung mache ich wenn es mal ein Phone gibt das zwei unterschiedliche Sim Karten gleichzeitig nutzen kann :)
     
  2. Pr3mut05, 11.07.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Interessante Idee :D
    Glaube aber nicht das es sowas gibt...