1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von swcomputer, 02.09.2010.

  1. swcomputer, 02.09.2010 #1
    swcomputer

    swcomputer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo,

    ich habe eine Frage wegen meine FSE im Auto, die ich mit meinem HTC Desire nutzen möchte.

    Wenn ich rausgehend telefoniere, funktioniert alles super. Bluetooth ist an und der Anruf wird sofort auf die FSE gelegt.

    Bekomme ich nun aber einen Anruf und nehme dieses an, muss ich erst noch Menü drücken und den Anruf auf die Bluetooth FSE legen.

    Habe auch die App BTCall versucht, aber die hilft mir bei dem Problem auch nicht...Auch bei rausgehenden Anrufen dauert es recht lang bis die Verbindung zur FSE aufgebaut wird...

    Auch noch ein Problem habe ich, wenn ich Bluetooth dauerhaft aktiviere. Dadurch ist ja das Handy im Auto dauerhaft mit der FSE verbunden... Bei eingehenden Anrufen klingelt es dann aber sehr laut... Kennt das jemand?
    Aber auch bei dauerhaft aktiviertem Bluetooth muss ich den Anruf immer erst über Menü auf die Lautsprecher legen
    und das nervt...

    Geht das zu umgehen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen