Bluetooth funktioniert nicht

Man Scheisse, das gibts doch nicht. Jetzt habe ich alles schön nach Anleitung gemacht. Von Gen1 nach Gen2 geupdated, SSR5 installiert und dieses doofe Bluetooth geht immer noch nicht, resp lässt sich nicht aktivieren. Und die Anzeigeoptionen in Kontake kann ich auch nicht benutzen (endlos 'wird geladen...')
Könnte es auch an der SIM Karte liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SIM-Karte hat mit Bluetooth nichts zu tun.

bhf schrieb:
Anschließend installier aber nicht Cyanogenmod, sondern eher das für Bluetooth optimierte Ginger Stir Fry b10.

Das hilft eher, ist auch 2.3.4 und nicht 2.2 wie SSR5. Wegen den Kontakten: du hast nicht zufällig Titanium Backup benutzt?
 
Auch wenn das Thema schon alt ist :D
Bei meinem Blade lässt sich BT auch nicht aktivieren. Nach klick auf Aktivieren versucht es das Bluetooth zu aktivieren, scheitert dann aber anscheinend und ich kann wieder auf Aktivieren drücken... was jedoch nie zum Erfolg führt...
Cyganmod 7, vll hat ja wer von euch mittlerweile eine Lösung gefunden? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mfg
 
Das gleiche Problem habe ich auch, help needet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
944
mike-1964
M
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Honeymaus
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
Zurück
Oben Unten