1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 000001a, 10.11.2011 #1
    000001a

    000001a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, ich habe mir von 'blumax' den 'bluetooth stereo-headset-clip 50500' geholt
    irgendwie scheind die lautstärkeregelung nicht zu gehen.
    darum habe ich mir gedacht... gibs ne app, welche die tastenbelegung ändern kann!?
     
  2. 000001a, 11.11.2011 #2
    000001a

    000001a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mist. interressiert wohl nicht wirklich...
     
  3. Melkor, 12.11.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wäre mir neu das es Tools gibt, das was am A2DP Profil ändern kann!
    Gibt aber einige Tools unter dem Begriff A2DP die vllt. weiterhelfen könnten
     
  4. perpe, 12.11.2011 #4
    perpe

    perpe Gast

    Bei meinem Bluetooth Stereoheadset verändern die Lautstärketasten nicht die Lautstärke des Androiden sondern nur die Lautstärke "lokal" am Headset.
    Es gibt ein paar Apps, die die Belegung der Headset Buttons ändern bzw. zusätzliche Optionen wie Aktion für Button x lang drücken, schnell 2/3/4 mal hintereinander klicken hinzufügen. Eine App dazu wäre Headset Button ControllerTrial, gab noch mind. eine andere ähnliche App. Funktionieren aber wohl nicht mit alle Headsets, bissl durchtesten muss wohl sein.

    Aber lies noch mal die Bedienungsanleitung deines Headsets, bzw. teste es am PC oder anderem Gerät aus, Lautstärke wird meist direkt am Headset verändert und nicht die Lautstärke einstellungen des Androiden/PC/... evt. ist es ein defekt deines Headsets, wenn die Tasten nichts bewirken. Mit der oben erwähnten App würdest du die Lautstärke direkt am Androiden ändern.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth kopfhörer knopf belegung einstellen