WLAN und Bluetooth automatisieren (AndroidAuto)

S

Spike3006

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich nutze in meinem Auto AndroidAuto (muss per Bluetooth mit dem Auto und per WLAN mit dem AndroidAuto Stick im Auto verbunden werden).

Ich möchte, dass BT und WLAN ausgeschalten ist, wenn ich weder Zuhause, noch im Auto bin.
Ich möchte, dass WLAN Zuhause und im Auto eingeschalten ist.
Ich möchte, dass BT und WLAN einschaltet, sobald ich von der Arbeit losfahre.

Habe daher folgende Makros erstellt.

Funktioniert oft, aber irgendwie nicht immer.
Hat jemand Tipps?

Es handelt sich um ein Xiaomi 13T Pro mit HyperOS.

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-11-07-13-36-130_com.arlosoft.macrodroid.jpg
    Screenshot_2024-01-11-07-13-36-130_com.arlosoft.macrodroid.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
macj ein Makro, welches Bt und WLAN schaltet , wenn Du im Auto bist. Als Auslöser "Gerät verbunden" und da Dein Radio.

Den Rest mit zu Hause entweder Funkzellenauslöser oder wieder Gerät verbunden Dein Router.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
313
cbpanther1
C
RealAudipower
Antworten
5
Aufrufe
842
558958
5
R
Antworten
1
Aufrufe
365
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten