1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nemolus, 20.03.2012 #1
    Nemolus

    Nemolus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per Headset/Kopfhörer die MP3 weiter zu steppen. Am Headset meines HTC's gab es dafür eigene Buttons. Das Headset des Xperia's kann soetwas leider nicht :-( Nun bin ich am überlegen, ob ich dieses Problem per Bluetooth Headset löse. Kann ich x-beliebige Bluetooth Headset's verwenden, oder muss es das von Sony Ericsson sein? Was haltet Ihr generell vom Einsatz des Bluetooth's auf längere Distanz/Zeit (z.B. Zugfahrt)? Auch wegen Sicherheit...
     
  2. Slowmotion, 20.03.2012 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich benutze das SHB9000 von Phillips, funktioniert soweit einwandfrei. Das koppeln mit dem Gerät ist manchmal ein wenig umständlich, dieses Problem haben aber auch andere Handybesitzer was darauf schließen lässt, dass es aml Bluetooh headset liegt...
    Zu Sicherheit kann ich nix sagen, denke aber mal google hilft...
     

Diese Seite empfehlen