1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Carloo, 23.03.2011.

  1. Carloo, 23.03.2011 #1
    Carloo

    Carloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hi,
    Ich habe mir ein Bluetooth Headset bei ebay gekauft. Jetzt möchte ich dieses auch gerne benutzen, habe aber keine Ahnung wie ich es installiere.
    Ich habe Android 2.2 installiert.
    Wo finde ich die entsprechende Einstellung?
    Grüße und Danke
     
  2. ka-tet48, 23.03.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    headset anschalten gegebenfalls so einstellen das es im "erkennungsmodus" läuft. (bei meinem war es lange den power knopf von headset drücken)
    bluetooth anmachen im handy unter:
    einstellungen->wireless->bluetooth (häken setzen)
    dann weiter in wireless->bluetooth einstellungen
    nach geräten suchen. wenn dann dein headset auftaucht lange draufklicken und "paaren" bzw "pairing" anklicken. dann den passenden code für dein headset eingeben und schon sollte es verbunden sein.
     
  3. Holzi001, 23.03.2011 #3
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,217
    Erhaltene Danke:
    3,123
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Mit CM funktioniert BT telefonie momentan noch nicht! Aber verbinden kannst es trotzdem!
    Den Einschaltknopf des Headset (muss ausgeschaltet sein) solange drücken (ca. 5-10 Sekunden oder vielleicht auch länger) bis die LED entweder dauerleuchtet oder ganz wild blinkt! Dann am Handy nach Bluetooth Geräten suchen! Wenn das Headset gefunden wurde, verbinden und den Code (wahrscheinlich 0000) eingeben! Nun ist das Headset eingerichtet! Ab jetzt sollte sich das HS automatisch mit dem Handy verbinden, wenn das HS einschaltest. (BT muss natürlich am Handy an sein!)
     

Diese Seite empfehlen