Bluetooth saugt Akku leer

M

MikeO

Erfahrenes Mitglied
50
Das P9 hat ja eine Bomben Akkulaufzeit.
Aber sobald Bluetooth eingeschaltet ist kann man zuschauen wie der Akku leergesaugt wird.

Beim G3 könnte ich das immer eingeschaltet lassen. Beim P9 geht das nicht.

Gibt es da vielleicht eine Einstellung die ich nicht kenne, oder wie habt ihr das gelöst.
 
Ich merke keinen unterschied . Hab bluetooth immer an
 
BT ist auch bei mir ständig an, ich komme damit gut über den Tag.
 
Bei mir ist Bluetooth auch ständig an, wegen der Huawei Watch und ich bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Sehe auch keinen gravierenden Unterschied wenn ich es aus habe.
 
Danke für die Antworten. Vielleicht muss ich es dann doch mal zurücksetzen.
Ich würde wohl auch über den Tag kommen, ohne Bluetooth schaffe ich aber meistens 3 Tage.
 
Hallo,
ich hab seit geraumer Zeit das selbe Problem. Bei mir trat das Problem jedoch nicht immer auf, jedoch sehr häufig. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
 
Nein, leider nicht. Hatte aber auch noch keine Lust alles zurück zu setzten.
 
Es ist schon spät und ich bin müde.
Sorry
Schau Mal im Store nach einer ab die die die Akkunutzung einzelner Apps anzeigt. Nicht das da eine spinnt.
 
Habe jetzt debranded und die B182 drauf. Jetzt funktioniert Bluetooth wie es soll.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
2.654
Netbook
Netbook
M
  • mrsing
Antworten
10
Aufrufe
3.267
mrsing
M
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
1.789
Jabbaleia1982
J
Zurück
Oben Unten