1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. EXoTEc, 19.07.2011 #1
    EXoTEc

    EXoTEc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    hoffe ihr habt einen Tip für mich.
    Ich verbinde mein SGS2 via Bluetooth mit meiner integrierten Freisprechanlage im Opel.
    Meine Kontakte sind alle vom Exchange Server, ich habe keine auf der SIM Karte angelegt! Wenn via Bluetooth das SGS2 und die Freisprechanlage
    verbunden sind, dann sehe ich nur wenige Kontakte in der Freisprecheinrichtung. Sobald ich aber ein Telefonat geführt habe und wieder ins Telefonbuch der Freisprechanlage gucke, sind alle Kontakte da.
    Das ist jedes mal so wenn ich ins Auto einsteige und die beiden sich verbunden haben. Wenn ich die beiden trenne und wieder neu kopple, passiert wieder das gleiche. Übrigens kommt auch die Sicherheitsabfrage nach dem koppeln, ob ich den Zugriff auf das Telefonbuch erlauben möchte, da habe ich dann ja gewählt und dieses dauerhaft gespeichert so dass er nicht mehr fragt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s6 nicht alle kontakte freisprechanlage