1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth - verpasste Anrufe ausblenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Draken, 12.10.2011.

  1. Draken, 12.10.2011 #1
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Moin Leute,

    ich benutze bei der Autofahrt ein Bluetooth Headset. Wenn ich auf den "Anrufen-Button" beim Headset klicke, öffnet sich automatisch die Sprachsteuerung des S2 (soweit so gut). Allerdings wird mir sofort per Sprachausgabe gesagt, dass ich 80 verpasste Anrufe habe. Das würde ich gerne ausblenden ohne jedes mal das Protokoll löschen zu müssen. Danke euch :)
     
  2. axelthienel, 12.10.2011 #2
    axelthienel

    axelthienel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ist bei mir auch so, seit dem ich ein Update auf 2.3.4 gemacht habe.
    Das war vor dem Update nicht bei mir.
     
  3. Draken, 12.10.2011 #3
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Dann liegt's anscheinend am Update. Trotzdem jemand eine Idee wie man die verpassten Anrufe, SMS etc. ausblenden könnte?
     

Diese Seite empfehlen