1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth zur Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von eltonno79, 25.07.2012.

  1. eltonno79, 25.07.2012 #1
    eltonno79

    eltonno79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hi zusammen,

    habe versucht mein Galaxy S3 mit dem Autoradio zu verbinden und dummerweise einen falschen Code eingegeben.
    Jetzt steht das Autoradio in der Liste und verbindet sich immer automatisch mit dem falschen Code. Antwort von Telefon: "Kann nicht verbinden", logisch.
    Finde aber die Einstellungsmöglichkeit nicht, wo ich den Code neu eingeben kann. Hat jemand Rat?
    Oder wo kann ich die Auswahl der gekoppelten Geräte löschen...
    Greetz
    Newby
     
  2. Big_Balls, 25.07.2012 #2
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    31.03.2012
    hinter den gekoppelten geräten gibt es jeweils ein zahnrad symbol.
    klick drauf und wähle entkoppeln.
     

Diese Seite empfehlen