1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluex fürs desire?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von trautna, 07.06.2010.

  1. trautna, 07.06.2010 #1
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Hey leute!

    Wie schon im titel steht suche ich bluex für das htc desire.
    Ich hatte das programm schon für das g1 aber ich bringe es nicht auf dem desire zum laufen (vielleicht wegen der firmware 2.1?)...

    Gibt es viell ein ähnliches programm mit dem ich daten senden und empfangen kann?
    Mit bluetooth file transfer funzt es ned so ganz...

    Danke im vorraus leude...
     
  2. burst, 07.06.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Das Desire hat Bluetooth-filetransfer bereits eingebaut.
    nimm einfach einen Filemamager wie z.b. Astro klicke auf eine datei und wähle senden über Bluetooth
     
  3. trautna, 07.06.2010 #3
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Perfekt....nur wie sieht es mit dem empfangen aus?
     
  4. burst, 07.06.2010 #4
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  5. trautna, 07.06.2010 #5
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Ok...da gibt es das ASTRO bluetooth module...mit dem sollte es funktionieren ;-)
     

Diese Seite empfehlen